page logo & home link

Unternehmensauskunft Schweiz

RONA medical cosmetics

Im Jahre 2003 habe ich die Prüfung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin abgelegt und mich bereits 2006 in Köln (D) selbstständig gemacht und über die Jahre ein erfolgreiches Kosmetikinstitut aufgebaut. Nachdem mich das Leben in die schöne Schweiz gezogen hat, habe ich am 1. Juni 2017 eine neue Kosmetikpraxis in Basel eröffnet. Besonders für Falten, Narben, Couperose, Rosacea, Pigmentflecken und Neurodermitis sind deutliche Verbesserungen erreichbar. Seit einem Jahr befinde ich mich in Ausbildung zur spirituellen Heilerin, was es mir ermöglicht die Hautsymptome noch besser zu deuten, indem ich direkt an die Ursache gehe. Dieses Zusammenspiel hat meinen Beruf zur Berufung werden lassen, dafür bin ich sehr dankbar.

Sankt Johanns-Ring 24

4056 Basel

Basel-Stadt


Telefon: 079 /4616984

zuletzt aktualisiert am 01.12.2020

Soziale Netzwerke
Keine sozialen Netzwerke hinterlegt
Öffnungszeiten
Montag 11:00  - 20:00
Dienstag 11:00  - 20:00
Mittwoch 10:00  - 19:00
Donnerstag 10:00  - 19:00
Freitag 10:00  - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Bewertungen

Bitte bewerten Sie das Unternehmen anhand folgender Kriterien von 1 Stern (mangelhaft) bis zu 5 Sterne (sehr gut).

Erreichbarkeit

Preis/Leistung

Service/Qualität

Termintreue

Aus Sicherheitsgründen wird ihre IP gespeichert!

RONA medical cosmetics hat bisher keine Bewertungen erhalten.
Karte
Beschreibung
Im Jahre 2003 habe ich die Prüfung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin abgelegt und mich bereits 2006 in Köln (D) selbstständig gemacht und über die Jahre ein erfolgreiches Kosmetikinstitut aufgebaut. Nachdem mich das Leben in die schöne Schweiz gezogen hat, habe ich am 1. Juni 2017 eine neue Kosmetikpraxis in Basel eröffnet. Besonders für Falten, Narben, Couperose, Rosacea, Pigmentflecken und Neurodermitis sind deutliche Verbesserungen erreichbar. Seit einem Jahr befinde ich mich in Ausbildung zur spirituellen Heilerin, was es mir ermöglicht die Hautsymptome noch besser zu deuten, indem ich direkt an die Ursache gehe. Dieses Zusammenspiel hat meinen Beruf zur Berufung werden lassen, dafür bin ich sehr dankbar.
Status
Die Richtigkeit des Eintrags wurde am 01.12.2020 bestätigt.
Das Unternehmen legt Wert auf korrekte Angaben und freut sich auf ihre Anfrage. geprüfter Eintrag
Seitenaufbau in 0.301 Sekunden (0) 29.03.2021 10:47 (23229)
Unternehmensauskunft verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos