page logo & home link

Unternehmensauskunft Schweiz

Schmid-Burgos The Black Elephant GmbH

Meine erfolgreichen Kunden haben verstanden, dass sie sich künftig nur noch über ihren Service am Kunden differenzieren können.

Bei mir geht es seit mehr als 20 Jahren um Kunden- und Serviceorientierung. Wer den Kunden und seine Bedürfnisse ins Zentrum seiner Überlegungen stellt, wird seine Produkte und Dienstleistungen sowie seine Prozesse und Organisation völlig anders gestalten. Es geht darum, echten Nutzen zu stiften, um Kundenbegeisterung, Customer Experience, Customer Journey, Service design thinking, Leadership, begeisterte Mitarbeitende und begeisterte Geschäftspartner.

Begeisternde Serviceerlebnisse sind nicht zufällig, sie sind das Ergebnis einer ganzheitlichen Serviceinszenierung. Steigern auch Sie Ihren Unternehmenserfolg!

Leistungen:
- Consulting
- Coaching
- Education
- Keynote-Speaker
- Entertraining (Business Speech and Life-Drumming)
- Buch: Der Kunde ist dein grösster Fan ...

- Service-Strategieentwicklung
- Service-Strategieimplementierung
- Programm- und Projektmanagement
- Change Management
- Interim Management

Schützenbergstrasse, 22

9053 Teufen AR

Appenzell Ausserrhoden


Telefon: 79 /4564579

zuletzt aktualisiert am 17.01.2021

Soziale Netzwerke
Keine sozialen Netzwerke hinterlegt
Öffnungszeiten
Es wurden keine Öffnungszeiten angegeben.
Bewertungen

Bitte bewerten Sie das Unternehmen anhand folgender Kriterien von 1 Stern (mangelhaft) bis zu 5 Sterne (sehr gut).

Erreichbarkeit

Preis/Leistung

Service/Qualität

Termintreue

Aus Sicherheitsgründen wird ihre IP gespeichert!

Schmid-Burgos The Black Elephant GmbH hat bisher keine Bewertungen erhalten.
Karte
Beschreibung
Meine erfolgreichen Kunden haben verstanden, dass sie sich künftig nur noch über ihren Service am Kunden differenzieren können.

Bei mir geht es seit mehr als 20 Jahren um Kunden- und Serviceorientierung. Wer den Kunden und seine Bedürfnisse ins Zentrum seiner Überlegungen stellt, wird seine Produkte und Dienstleistungen sowie seine Prozesse und Organisation völlig anders gestalten. Es geht darum, echten Nutzen zu stiften, um Kundenbegeisterung, Customer Experience, Customer Journey, Service design thinking, Leadership, begeisterte Mitarbeitende und begeisterte Geschäftspartner.

Begeisternde Serviceerlebnisse sind nicht zufällig, sie sind das Ergebnis einer ganzheitlichen Serviceinszenierung. Steigern auch Sie Ihren Unternehmenserfolg!

Leistungen:
- Consulting
- Coaching
- Education
- Keynote-Speaker
- Entertraining (Business Speech and Life-Drumming)
- Buch: Der Kunde ist dein grösster Fan ...

- Service-Strategieentwicklung
- Service-Strategieimplementierung
- Programm- und Projektmanagement
- Change Management
- Interim Management
Status
Dieser Eintrag wurde bisher weder vom Inhaber noch von der Redaktion geprüft. Die Korrektheit der Daten kann nicht bestätigt werden.
Seitenaufbau in 0.338 Sekunden
Unternehmensauskunft verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos